StartseiteKontaktStandorteNeuwagenFahrzeugangebotGewerbekundenAngeboteVermietungen

Events:

Peter & Paul Lauf

Allgemein:

Startseite

News-Archiv

Auszeichnungen

Chronik

Galerie

Links

Newsletter

Running for Kids

Social Media

Stellenangebote

Videos

Disclaimer

Shop

AGB

Zusatzinfos

Impressum

In den ersten Tagen des März standen für uns gleich 3 Veranstaltungen auf dem Programm. Zum einen gab es in Düren die Präsentation des neuen Citroën DS5 zu feiern. Dies haben wir an 2 Tagen gemacht. Am Freitag Abend gab es sozusagen eine Vorpremiere im kleinen Kreis. Neben exklusiven Häppchen und auch Imbiss-Spezialitäten hatten wir den Comedy-Magier Giovanni Alecci zu Gast, der von Beginn an die Gäste unterhielt, erstaunte und im wahrsten Sinne des Wortes "verzauberte". Nach der feierlichen Enthüllung des DS5 im bunten Nebel begeisterten uns dann noch die Tischtennis-Profis Christian Strack und Daniel Halcour. Unsere Gäste durften sich dann auch mal in der Rückgabe eines Aufschlags versuchen, was sich dann doch als schwerer herausstellte, als manch einer gedacht hätte. Lediglich Jürgen Lindemann konnte erstaunlich gut mithalten.
Einige Impressionen gibt es hier. Weitere Bilder demnächst auch in der "Dürener" Illustrierten.



Am Samstag hatten wir dann zur offiziellen und öffentlichen DS5-Präsentation neben Imbiss, Kutschfahrten und Hüpfburg auch » Norman Langen und » Tim Toupet zu Gast, die für großen Andrang sorgten und mit viel Geduld alle Foto- und Autogrammwünsche erfüllten.


Weitere Fotos gibt es unter anderem hier:

» http://www.bestof-norman.de/2011/autogrammstunde-03-03-duren

» http://www.vanheule-foto.com/bilder.html

» http://www.dn-n.de/news/348-zwei-premieren

» https://www.facebook.com/media/set/?set=a.399413113406841.108011.100000144669381&type=1


Infos und Fotos zur Fiat-Panda Premiere in Jülich gibt es in Kürze